Aktuelles

HERZLICHEN DANK!

vor 5 Monaten

Eine spannende, schöne und abwechslungsreiche Ferienpasswoche ist nun schon wieder vorbei. 1000 Dank allen, die einen kleinen oder grossen Beitrag dazu geleistet haben! Wir freuen uns, Euch alle am Ferienpass 2024 wiederzusehen – wie immer in der 3. Herbstferienwoche!

Das Ferienpass-Team sucht dich!

vor einem Jahr

Suchst du nach einer sinnvollen und spannenden Aufgabe? Eine, die dein Zeitpensum jedoch nicht überbelastet? Wir suchen interessierte, engagierte Frauen und/oder Männer, die ihre Ideen ins Team einbringen. Wir treffen uns ca. einmal pro Quartal zu einer Sitzung und natürlich stehen wir während der Durchführungswoche den Kindern zur Seite. Wenn auch du Lust hast beim Ferienpass mitzuwirken, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

Ferienpass 2022

vor einem Jahr

Die Planung hat begonnen. Auch in diesen Herbstferien findet der Attiswiler Ferienpass in der dritten Ferienwoche, 10. - 14. Oktober 2022, statt. Wir freuen uns, euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammenstellen zu können. In diesem Sinne bis bald und geniesst den Frühling.

Zaubern ABGESAGT

vor 2 Jahren

Leider müssen wir den morgigen Kurs ZAUBERN absagen, da der Kursleiter in Quarantäne ist.

Impressionen Ferienpass 2021

vor 2 Jahren

Der Attiswiler Ferienpass hat erfolgreich gestartet. Impressionen aus den verschiedenen Kursen von dieser Woche findet ihr bei den Fotoalben auf der Startseite unter Ferienpass 2021.

Rechnungen

vor 2 Jahren

Die Rechnungen werden laufend abgebucht. Es kann jedoch zu Verzögerungen kommen zwischen der Zahlung und der Abbuchung im Benutzerkonto. Wir bitten um Verständnis und Geduld. Vielen Dank.

Zusätzliche Angebote!!!!

vor 2 Jahren

Achtung, wegen der grossen Nachfrage werden DJing + Musikproduktion sowie Bouldern neu ein zweites Mal angeboten. Die Daten findet ihr unter den entsprechenden Angeboten.

Ferienpass 2022

vor 2 Jahren

Die Planung hat begonnen. Auch in diesen Herbstferien findet der Attiswiler Ferienpass in der dritten Ferienwoche, 10. - 14. Oktober 2022, statt. Wir freuen uns, euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammenstellen zu können. In diesem Sinne bis bald und geniesst den Frühling.

Absagen wegen Corona

vor 3 Jahren

Der Kurs POLIZEI vom Mittwoch, 7. Oktober 2020 von 14 - 17 Uhr wurde wegen den steigenden Corona Fallzahlen abgesagt.

Anmeldung Schlusshöck

vor 3 Jahren

Hier findest du die Anmeldung (Doodle) zum Schlusshöck. Dieses Jahr findet dieser am Freitag, 9. Oktober 2020, von 17 - 19.30 Uhr, NEU im Clubhaus des FC Attiswil, Sportanlage Lindenrain, statt.

Quads NEU ab der 5. Klasse

vor 3 Jahren

Bitte beachtet, NEU ist der Quads Kurs bereits ab der 5. Klasse buchbar. Ab 24. August 2020 ist die Restplatzbörse offen und Kurse mit noch freien Plätzen können verbindlich dazu gebucht werden.

ERINNERUNG Anmeldeschluss Montag 17. August 2020

vor 3 Jahren

Der Anmeldeschluss für den Ferienpass Herbst 2020 rückt näher: Falls noch nicht passiert, habt ihr noch bis am Montag, 17. August 2020 Zeit, eure Wunschlisten zu erfassen oder auch eure Lieblingsangebote noch anzupassen. Denkt daran:

Paketzentrum Härkingen - ABGESAGT

vor 3 Jahren

Das Paketzentrum Härkingen hat alle Führungen bis auf weiteres abgesagt. Darum müssen wir leider diesen Kurs aus dem Kursprogramm streichen.

Herzlich Willkommen!

vor 3 Jahren

Juhui es geht wieder los! Die Kurse sind aufgeschaltet und die Wunschphase beginnt am Montag 10. August 2020. Bis zum 17. August 2020 habt ihr nun Zeit, eure Wunschliste mit einer beliebigen Anzahl Kurse zusammen zu stellen. Meldet euch bereits in dieser Phase für alle Kurse an, die ihr besuchen möchtet. Bitte markiert eure Favoriten (max. 3) mit dem Stern. Auch könnt ihr die max. Anzahl Kurse, die zugeteilt werden sollen, festlegen und euch mit euren Geschwistern/Gspändli verlinken. Die definitive Zuteilung erfolgt am 19. August. Die genaue Beschreibung zum Buchungsablauf findet ihr unter --> Wie kann ich teilnehmen? --> Anmeldung. Viel Spass beim Stöbern durch unser Kursprogramm. Das Ferienpass Team freut sich auf Euch.

Ferienpass 2020

vor 3 Jahren

​Die Daten für den Ferienpass 2020 sind bekannt. Wir sind mit viel Motivation daran einen spannenden und interessanten Ferienpass für den Herbst 2020 auf die Beine zu stellen. Wir hoffen ganz fest, dass wir den Ferienpass durchführen können. Wir halten uns an die Vorgaben des BAG und werden hier laufend die aktuellsten Informationen aufschalten. Bei Fragen sind wir gerne für euch da.​

Wir haben eine neue Webseite!

vor 3 Jahren

Der Attiswiler Ferienpass präsentiert sich in einem neuen Kleid.