Über uns

Neues Entdecken, Spannendes erleben, Kreatives gestalten, sich sportlich betätigen - das ist der Attiswiler Ferienpass.

Der Attiswiler Ferienpass ist ein Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche aus Attiswil und gehört zum gemeinnützigen Frauenverein Attiswil. Er wird von Freiwilligen organisiert und selbständig finanziert.

Seit 1994 ermöglichen wir unseren Schülerinnen und Schülern der 1. bis 9. Klasse während der letzten Herbst-Ferienwoche einen Einblick in interessante Hobbys, spannende Berufe und faszinierende Betriebe.

Das Ferienpass-Team besteht aus mehreren Frauen, die ehrenamtlich den Ferienpass organisieren. Wir bemühen uns ein möglichst breites und interessantes Programm anzubieten.

Herzlichen Dank allen Helfern, Kursveranstaltern und Sponsoren, welche uns Jahr für Jahr bei der Durchführung und der Organisation eines tollen, spannenden Ferienpasses unterstützen.